FredCarpet – Film ist Liebe. – Und noch mehr

Diese schöne Projekt durfte ich von Anfang an begleiten. FredCarpet ist eine gemeinsames Projekt von Steven Gätjen und MBTV aus Berlin. Zielgruppe? Absolute Kinofans.

Ich bin als digitaler Berater für das gesamte Projekt mit verantwortlich. Den Anfang machte die Gestaltung des Logos und des Corporate Designs. Es folgte die Website (Design, technische Konzeption), die Social Media Auftritte (u.a. Facebook), Newsletter und unzählige Inhalte für die Kanäle.

Ein wichtiger Teil dieser Tätigkeit ist auch das Online Marketing Reporting. Was funktioniert, was nicht? Welche Maßnahmen fruchten und was sollte man lieber nicht wiederholen?
Alles Fragen auf die man Antworten geben kann, wenn die Analysen stimmen.

Es ist ein Vergnügen mit diesen Jungs zusammen zu arbeiten.

Technik:
Übrigens auch WordPress

Großen Dank an dieser Stelle auch an Daniel Göhr (Web-Entwicklung).

Und jetzt noch etwas zum Gucken:

FC_GG17-FB-Header_Date

FC_news-teaser

FC_OSCARS17-FB-Header_851x315

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.